Evolution mit kritischem Fehler

05.03.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Bei dieser Headline bei Heise dachte ich zunächst an Detlev Dee Soost und seine blondierte, affig herumspringende Klonarmee des Grauens. Danach dachte ich an kajalgestiftete Emos mit Glöckchen an den Umhängetaschen und nach denen dachte ich an Marketingfachfrauen, die Powerpoint-Dateien in Excel-Tabellen kopieren, aber das hatten wir neulich erst. Schließlich musste ich an Chuck Norris denken, der ja trotz aller Sprüche dann doch nur ein blöder Kreationist ist. The Bible isn't the Word of God, Chuck Norris wrote the Beginning and the End and the Part in between, was das ganze nicht besser macht.

File under: Mutanten-Content.