Flugzeug-Beinahe-Crash in Hamburg

Gepostet vor 9 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Desaster

Share: Twitter Facebook Mail

Als ich das eben in den Nachrichten sah, da dachte ich erstmal „Schwein gehabt“ und „Hätte ich da im Flugzeug gesessen, ich hätte meinen iPod zerquetscht, während er einen Song von den Ramones gespielt hätte“. Onetwothreefour. Dagegen stinkt jedes popelige Luftloch aber sowas von ab. Die Maschine ist danach sicher gelandet.


(Liveleak Direktknapp, danke Patrick!)

Sim 2016

(via Ashton Mills)

Flut spült Särge durch Louisiana

Unexpected Consequences der „historischen Flut“ in Louisiana: „Caskets bubbled up from their graves and floating down the road, from the…

Very relaxed Flight Emergency Video

Ein Flugzeug beim Notlanden mit Sauerstoffmasken und Rauch in der Kabine und allem – und der Gentleman hier lächelt und…

Plane Crash Selfie (2)

Plane Crash Selfies are a Meme now: „so my plane just crashed… I almost just died… so yup.“ (via The…

Plane Crash Selfie

 Youtube Direktcrash, via Gawker Ich hatte das heute morgen auf Reddit gesehen, hielt es aber für einen Fake. Ist aber…

„Sturmflut ist, was Du draus machst“

Miniatur-Dampfer auf Sturmflut, toll! Headline aus einem Tweet von Raphael Brinkert, Bild und Aktion vom Miniatur Wunderland in Hamburg. (via…

Giant Duck damaged in Earthquake

„A giant yellow duck art installation fell victim to a 6.3 factor earthquake in Taiwan on Thursday.“

Fukushimas new Mascot is called: Fukuppy.

Das neue Maskottchen der Fukushima Industries heisst tatsächlich Fukuppy. Der Laden hat nicht mit dem Betreiber des Fukushima Reaktors zu…

Money-Forensics restore German Euro Banknotes

Quartz.com hat eine superfaszinierende Galerie der Geldforensiker, die grade die Banknoten wieder herstellen, die während der Hochwasser vor ein paar…

Boston

 Youtube Direktrun, via Digg Die umfassendste Berichterstattung zu den Explosionen in Boston findet man wohl auf Reddit (Thread 1, 2,…

Abandoned McDonalds in Fukushima

Google hat gestern seine Streetview-Maps aus Fukushima online gestellt, was ich mir grade zum ersten mal richtig angesehen habe. Spooky.…