VonAusBeiAufDingsbums.com

29.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Sagt man eigentlich korrekterweise, man habe XYZ auf Dingsbums.com gelesen oder aber, man habe XYZ bei Dingsbums.com gelesen? Und findet man etwas bei oder auf Dingsbums.com? Oder geht etwa beides? Und wenn das dann geklärt wäre, zitiert man etwas von Dingsbums.com oder aus Dingsbums.com? Und warum ergibt Dingsbums.com nur einen Internal Server Error?

File under: sinnlose Fragen zum Wochenende, nachdem man die To-Do-Liste abgearbeitet hat und jetzt vor einem vollgelaufenen Feedreader sitzt mit 500+ Unread, das Feedslesen aber immer weiter vorsichhinprokrastiniert. Vorsichhinprokrastinieren finde ich übrigens spitze, so als Wort. Und wer mir zusätzlich zu eingangs gestellten Fragen erklären kann, warum ich um diesen Absatz das Small-Tag gesetzt habe und was das mit Vorsichhinprokrastinieren zu tun hat, der kriegt ein Fleißsternchen ins Heft gemalt.