Warum Kurt Beck der deutsche Barack Obama ist und warum ich trotzdem keine Zeit habe...

26.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Hätte ich heute mehr Zeit, würde ich ja was zum letzten Steingart schreiben und dessen, nun ja, sagen wir mal so: komischen Vergleich (via) von Kurt Beck und Barack Obama. Man beachte vor allem das Bild. Und das würde ich dann mit diesem Bollywood-Hindu-Video mit einkopiertem Obama-Konterfei ironisch abrunden:


(Youtube Direktobama, via)

Aber ich hab' keine Zeit.

Ich würde vielleicht auch was kurzes zur TimesMachine (via) machen, die derzeit offline ist, aber wenn sie mal wieder läuft, kann man da das komplette Archiv der New York Times anschauen, eingescannt, großformatig, als PDF, zum Download, als Text, großartig!

Aber ich habe leider keine Zeit!

Wahrscheinlich würde ich dann noch einen Beitrag über diese Pressekonferenz mit Johnny Rotten machen, diese Syd Mead-Retrofuturismus-Illustrationen verlinken, mir so meine Gedanken zum New Death on the Blog machen (was ich immer noch vorhabe), das erste Photoshop-Icon zeigen und den Zeitreise-Supermarkt in die Links schmeißen.

Aber ich habe eben verfickt nochmal keine Zeit.