Preisfrage: Schätzt, wie oft ich hier über Star Wars gebloggt habe

Das ist jetzt quasi so ein Schätze-wieviele-Erbsen-in-diesem-Glas-sind-Ding: ich tagge ja grade mein Archiv, bin da auch „schon“ auf Seite 278 (rückwärts, von derzeit 307) angelangt. Jetzt frage ich mich: wieviele Posts habe ich tatsächlich über Darth Vader und Lichtschwerter getippt? Derzeit zeigt das Tag für Star Wars 58 59 Postings, die tatsächliche Anzahl dürfte aber um ein Vielfaches höher liegen. Also: wieviele Star Wars-related Posts gibt es auf Nerdcore? Wer der tatsächlichen Anzahl, die ich wohl irgendwann in ein paar Wochen danke der Tags rauskriege, am nächsten kommt, gewinnt irgendwas. Ich hätte hier noch ein doppeltes Lichtschwert rumfliegen. Oder so.

Kleine Hilfe: insgesamt habe ich bisher 6544 Postings gebracht, exklusive diesem.

Eine popelige Suche nach „Star Wars“ dürfte nicht allzuviel bringen. Chewbaccas Blog habe ich damals zum Beispiel ganz ohne irgendwelche starwarsigen Wörter gebloggt.