Wahnsinnsbüro

21.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Der Raum voller Menschen genannt Büro treibt mich heute in den Wahnsinn. Erstens ist ein Fotograf da, und zwar nicht einer mit so 'ner kleinen Dings, sondern einer mit Assistentin (zu alt) und Assistent, der Wände vor sich herschleppt, ausgeleuchtet ist das ganze und das Geblitze geht mir furchtbar, aber ganz ganz furchtbar auf den Sack. Außerdem werde ich so langsam aber sicher blind von dem Scheiß. Dazu diese Sprüche... Fotograf, zumindest Portraitfotograf, könnte ich niemals sein. Never. Ever.

Der isses, Flash, sehr gut, Flash, ja, Flash, Kinn ein bisschen, jaaa, Flash, Hahaha, sehr gut, Flash, noch ein bißchen, Flash, jaaa, den Ellenbogen vielleicht ein bißchen... jjaa, genau... Camera's ready, prepare for Flash, sucking on a Balloon. Dazu kommt das Stimmengewirr aus deutschen, englischen und zweisprachigen Gesprächen und als kleine Krönung lässt der Kollege nun Regenwald-Geräusche durch Büro klingen. Wird Zeit für Kopfhörer. Eine Sonnenbrille im Büro ist zu affig, oder?