SXSW 2008 - 1000 Songs für lau

18.02.2008 Misc Music
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

sxsw.jpg

Wie jedes Jahr haut das SXSW-Festival in Austin, Texas eine Tonne MP3s von einigen der rund 1600 auftretenden Künstler raus. Das Torrent habe ich nicht gefunden und schätze mal, dass das später kommt, ich reiche das dann nach. Dafür habe ich aber ein paar Songs rausgesucht. Die Bands kenne ich zu einem großen Teil überhaupt nicht und ich hab die nur angeklickt, weil mir den Name gut gefiel oder weil der so beknackt klang. Jetzt mal ehrlich: The Knux? Pissed Jeans? Nun ja. Letztere klingen jedenfalls genauso, wie sie heissen.

Die besten hab ich wahrscheinlich gar nicht gefunden und die Songs, die Nico schon gebracht hat, habe ich ebenfalls weggelassen, here we go: eine Tonne Songs für Montag, handselektiert von yours truly.

Be Your Own Pet - Bicycle, Bicycle, You Are My Bicycle
Castanets - This Is The Early Game
Delorean - As Time Breaks Off
The Dexateens - caption
The Duke Spirit - Lassoo
Eagle Seagull - I'm Sorry But I'm Beginning To Hate Your Face
Frightened Rabbit - Modern Leper
Honeycut - Exodus Honey
Hong Kong Blood Opera - Killing Joke
Lindsay Jane - I Can't Rescue You
Jenny Hoyston's Paradise Island - Spell D-O-G
Kid Dakota - 10,000 lakes
Los Dynamite - Ready Ready
Minipop - Like I Do
Mom - Skipping Stones
The Most Serene Republic - Present Of Future End
Mystery Palace - Stepchild
No Kids - For Halloween
Justin Paul - Red Shift
Pink Nasty - Away Message
The Rascals - Lying Under The Second Seal
The Russian Futurists - Let's Get Ready To Crumble
Say Hi - Northwestern Girls
Search/Rescue - Fireflies
Solid Gold - Bible Thumper
The Western Civilization - Love Struck Angel
The XYZ Affair - LittleFool

Link zur SXSW-Musikseite (via)