Schokikompatibel

13.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Bemerke, dass der Schokoladengeschmack von Balisto und Duplo nicht kompatibel ist. Bemerke außerdem gleichzeitig, dass das Balisto unkaubares Stroh im Mund zurücklässt, das unangenehm ins Zahlfleisch piekst. Während ich die Strohreste des Schokisnak entferne, versuche ich, mit dem Icon des JPGs des Bildes der Kaiser Chiefs das Icon von Photoshop im Dock vom OSX zu treffen, was natürlich nicht klappt beziehungsweise danebengeht im wahrsten Sinne des Wortes und das Bild irgendwohin in die Untiefen des Servers verschwindet, für immer und ewig verdammt in der Hölle der lebenden Datei-Leichen.

Ich hab das Bild dann einfach nochmal runtergeladen und statt Balisto esse ich jetzt ein Hanuta. Das ist wenigstens schokoladengeschmackstechnisch kompatibel mit Duplos. So.