Duke Nukem Forever kommt Ende 2008 - Nein, doch nicht

09.02.2008 Games
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Im Gegensatz zu den 'unbestätigten Insiderkreisen', die noch letzten November für Aufruhr sorgten, gab 3DRealms-Präsident Scott Miller dieses Mal höchst selbst gegenüber dem 'Dallas Business Journal' bekannt, man würde Duke Nukem Forever bis Ende 2008 fertig stellen. Kurze Zeit später kam auf der Website des Herstellers das entsprechende wenn auch wenig überraschende Dementi. Sie wären durch die Ankündigung überrascht worden, zumal man bislang gewohnt war, nur mit Vertretern von Spielemagazinen und nicht mit solchen der Mainstream-Medien zu sprechen. Lesson learned.

Link