Und so.

08.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin für heute etwas müde. Kommentare moderieren, das Heise-Forum im Auge behalten, ein Video schneiden, sich über Nachrichten freuen, mit der Süddeutschen telefonieren, drölf Millionen E-Mails beantworten und ständig am Telefon rumhängen. Das Ergebnis davon: Grade mal zwei Postings heute, für meine Standard-Postingfrequenz von dreihundert Posts am Tag gradezu beschämend. Dafür aber ein vollgelaufener Feedreader mit 748 ungelesenen Dings.

Über's Wochenende gibt's dann eben die volle Packung und ich überlege grade, ob mich Folki wohl für eine Zombifizierung abmahnen würde... wahrscheinlich schon.

Und nein, ich rege mich über die ganze Sache eigentlich überhaupt nicht auf, bin sogar eher belustigt und in Streitlaune, nur raucht mir grade der Kopf vor lauter Cockbook. Trotzdem schaue ich mir noch ein paar mal Anonymous vs that Kochbuch an, wegen der schicken Zeitraffer-Sonnenuntergänge. Alles, inklusive Musik, übrigens Public-Domain-Kram von Archive.org. Für mich auch eher, sagen wir mal, ungewöhnlich.

We are Anonymous.
We have Ketchup.
We do not forgive.
We do not forget.

Hell, yeah!