Und so.

Gepostet vor 9 Jahren, 6 Monaten in #Misc none

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin für heute etwas müde. Kommentare moderieren, das Heise-Forum im Auge behalten, ein Video schneiden, sich über Nachrichten freuen, mit der Süddeutschen telefonieren, drölf Millionen E-Mails beantworten und ständig am Telefon rumhängen. Das Ergebnis davon: Grade mal zwei Postings heute, für meine Standard-Postingfrequenz von dreihundert Posts am Tag gradezu beschämend. Dafür aber ein vollgelaufener Feedreader mit 748 ungelesenen Dings.

Über's Wochenende gibt's dann eben die volle Packung und ich überlege grade, ob mich Folki wohl für eine Zombifizierung abmahnen würde... wahrscheinlich schon.

Und nein, ich rege mich über die ganze Sache eigentlich überhaupt nicht auf, bin sogar eher belustigt und in Streitlaune, nur raucht mir grade der Kopf vor lauter Cockbook. Trotzdem schaue ich mir noch ein paar mal Anonymous vs that Kochbuch an, wegen der schicken Zeitraffer-Sonnenuntergänge. Alles, inklusive Musik, übrigens Public-Domain-Kram von Archive.org. Für mich auch eher, sagen wir mal, ungewöhnlich.

We are Anonymous.
We have Ketchup.
We do not forgive.
We do not forget.

Hell, yeah!

Brian Aldiss R.I.P.

SciFi-Autor Brian Aldiss ist im Alter von 92 Jahren und genau einen Tag nach seinem Geburtstag gestorben. Sein Opus Magnum…

Jerry Lewis R.I.P.

Comedy-Legende Jerry Lewis ist gestern im Alter von 91 Jahren gestorben. Jerry Lewis, the comedian and filmmaker who was adored…

Algorithmic Image-Watermark Remover

Google hat ein neues Paper über die automatische Entfernung von Wasserzeichen in Pics, netterweise nennen sie das Paper „On the…

How to Hand Letter Like an Architect

Dieser junge Mann schreibt eine typische Architekten-Handschrift voller Versalien: Meine Handschrift ist ähnlich der eines Architekten, aber ich nutze selbstverständlich…

Trailerfest: The Punisher, Human Flow, The Garbage Pail Kids Story, Beyond Skyline, The Defenders

Erster Teaser zu Netflix' Marvel-Serie The Punisher, einem „Spinoff“ aus Netflix Daredevil, das ich wahrscheinlich sehr viel lieber sehen werde,…

Podcast: Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy

DLF Eine Lange Nacht über Laurel und Hardy – Zwei, die der Himmel geschickt hat (MP3): 166 Minuten vom Deutschlandfunk…

Wowcast 93: Game of Thrones S07E05 – Eastwatch

Im 93. Werewolves on Wheels Podcast besprechen René und Sascha (@reeft, Facebook) die neue Folge von Game of Thrones namens…

Graffiti-Paint Jewelry from Detroit

Fordit ist ein edelsteinartiger Autolack, gebacken in den Autoproduktionsstraßen von Detroit, daraus machen sie schon lange Jewelry und whatnot. Sehr…

Trailerfest: The Killing of a sacred Deer, Der Kleine Vampir, The Death of Stalin, Godzilla: Monster Planet, The Florida Project, Manhunt, The Villainess, Mollys Game, The Meyerowitz Stories

Fantastischer erster Trailer zum Psycho-Horror The Killing of a sacred Deer von Yorgos Lanthimos (The Lobster, Dogtooth), dem ich nach…

Total Eclipse of the Heart during Total Eclipse of the Sun

Frau Bonnie Tyler wird ihren ultimativen Cheese-Hit Total Eclipse of the Heart auf einem Kreuzfahrtschiff während der Total Eclipse of…

WASD goes International

Die WASD, das beste Gaming-Magazin Deutschlands, will mit seiner nächsten Ausgabe des Bookazines den englischsprachigen Markt erobern und soll in…