134 Leben in Mario World in einem einzigen Walkthrough

mario1.jpg

Yeah, das hier funktioniert auf so vielen Ebenen... einmal natürlich die simple „Ich spiele ein Level von Mario World durch und lege Videos von allen Versuchen übereinander“-Ebene. Dann hätten wir da noch die „134 Parallel-Universen und in 133 davon stirbt Mario“-Ebene. Dann gibt es noch die Ebene, die jetzt nur mir in den Sinn kommt: der Urknall funktionierte nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen, einem ganz bestimmten mengenmäßigen Verhältnis der Teilchen. Ansonsten wäre der Urknall ganz schnell wieder in sich zusammengefallen (oder er wäre so schnell abgekühlt, dass sich niemals Materie gebildet hätte). Dieser Walkthrough ist quasi dieser „Zufall“.

Sowas fällt mir zu einem Video eines Levels von Mario World ein. Wirste Biste bekloppt, ey. Video nach dem Klick.


(Youtube Direkt134, via)