Gefickte Hähne und gelutschte Känguru-Ärsche: Batzcast #5

05.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

batz.jpg
Bildunterschrifts-Idee bei Spreeblick geklaut: Gewaltbereite Jugendliche

Batz hat es wieder getan und ein Video ins Netz gehauen, aber was für eins. Gefickte Hähne, Cloverfield, The next Malte Welding und und und. Die Chips bei Minute 7:20 liegen übrigens auch grade auf meinem Schreibtisch und wenn mehrere Millionen Menschen sterben, dann wird es viele Tote geben. Malcolm will Känguruh-Ärsche lutschen.

Wir gehen geheimnisvollen Mysterien auf den Grund, zeigen wo es im Bloggercamp wirklich kracht, bei “Ich bin ein A-Blogger holt mich hier raus!”, ergründen die phantastischen Fähigkeiten von Malte Welding, zeigen wie das Cloverfield-Monster wirklich ausieht, werfen einen kritischen Blick auf Ghetto-Rap und Call-In-Sendungen und verraten warum Malcolm Angst hat aus dem Schrank zu kommen.

Herrschaften: das hier ist der beste Videocast, den ich jemals gesehen habe. Mit einer Viertelstunde für einen VCast zwar relativ lang, aber jede Minute davon lohnt. Echt jetz.