Nerdcore 5.5 - jetzt mit Asides!

03.02.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

1.jpg

Für alle, die das tägliche Link-Posting vermissen: sie sind wieder da! Da rechts in der Sidebar. Wurde auch langsam Zeit, wa? Und das beste dabei: die Links tauchen im regulären Feed nicht auf, was heisst: jetzt kann ich Nerdcore vollballern ohne Ende und ohne ein schlechtes Gewissen wegen irgendeiner Postingfrequenz zu haben. Rechts findet man immer die neuesten 15 Linktipps, was ungefähr einer Tagesration entspricht und die Dinger funktionieren als völlig normale Artikel, voll kommentierbar und alles. Yeah!

Feeds

Am regulären Feed (http://www.nerdcore.de/feed) ändert sich nix, es gibt aber ein paar neue:
Der Feed für die Links: http://www.nerdcore.de/category/links/feed
Der Feed für die volle Packung, hier aber eine Warnung: an guten Tagen hau ich Euch darin sicher 30 bis 40 Postings um die Ohren... wenn nicht mehr. Wie auch immer, hier die volle Packung Nerdcore: http://www.nerdcore.de/feed/all.

Werbung

Die Werbung ist bis auf Adical rausgeflogen (Fonsi hatte sich schon zu früh gefreut). Bringt ja eh nix ein, wenn man ehrlich ist. Amazon zieht nur, wenn man's im Artikel verlinkt, die hässlichen René Collo-CDs sollen sie woanders vertickern und Google Adsense bringt bei meiner Leserschaft genau nix, die ist nämlich scheinbar blind für Werbung. Ihr seid doch alle medienversaut!

Neu!

Neu sind, neben den Asides, die internationale Blogroll und die Tagcloud und dass die komplette ehemalige linke Sidebar sich nun im Footer befindet. Es klickt ja eh keiner auf die Archivlinks, oder wie?

Danke!

Tausend3 mal Dankeschön an den WordPress-Wizard Jeriko, der mir das Dings technisch umgesetzt hat. Dafür hat er jetzt ein Ticket für Portishead in Berlin, wo ich ihn auch nochmal mit drei Kästen Bier abfüllen werde. Oder so. Danke sehr!

Und jetzt ballere ich mein Nerdcore voll, my favorite new toy. Yay!

Asides! Asides! Endlich hab ich verfickte Asides! Yeah! *Hüpf!* *Freu!* Asides! Asides! Endlich hab ich verfickte Asides! Yeah! *Hüpf!* *Freu!* Asides! Asides! Endlich hab ich verfickte Asides! Yeah! *Hüpf!* *Freu!* Damit bin ich dann wohl heute der doofe Blogger des Tages... Hihihi...