Karnevalpanik

Gepostet vor 9 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Rant #Storys #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Da sitzt man gemütlich eingemümmelt vor'm Notebook, liest Feeds, denkt nichts böses, schaut mit einem halben Auge Löwenzahn (wo ist eigentlich Peter Lustig?) und begeht so einen richtig faulen Sonntag, da ist die Sendung auch schon zu Ende und man bekommt nur am Rande mit, wie sich da auf dem Bildschirm eine Karnevalssitzung anschickt, übertragen zu werden. Das Unterbewusstsein meldet diesen Super-GAU selbstverständlich in Rekordzeit ans Haupthirn, damit der faule Sack René schleunigst den Sender wechselt...

UND DER FINDET DIE BEKNACKTE FERNBEDIENUNG NICHT!

Da macht sich Panik breit, das ist kein Spaß. Der Frohsinn im Fernsehen wird immer lauter, die Panik ebenso. Die ersten Männer mit komischen Hüten sind zu sehen, die Damen mit den schwingenden Beinen gingen ja noch, wenn sie nicht so grell angemalt werden. Und die Musik... Aaaaaah! Diese „Musik“! Und die Fernbedienung ist immer noch nicht gefunden.

Unbestätigten Gerüchten zufolge fand man auf einem Feld in Wolfskehlen in den Morgenstunden des heutigen Sonntags einen nackten, zitternden René, der unaufhörlich die Worte „Fernbedienung“, „Blubb“ und „Argh“ von sich gab. Er wurde umgehend in psychatrische Behandlung gebracht.

Die scheiß Fernbedienung habe ich tatsächlich nach 10 Sekunden gefunden. Es waren die schlimmsten 10 Sekunden meines Lebens. Im Ernst jetzt.

BBC News Live-Nothing

Vor ein paar Tagen so bei BBC News At Ten: Nachrichtensprecher Huw Edwards sagt 4 Minuten lang nichts und während…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Ausnahmsweise mal Böhmermann-Content, auch wenn ihr den hier wahrscheinlich schon kennt: Böhmermann zerlegt darin einen alten Feind von mir: RTL…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…