Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Der Decapitator köpft Beckham

Gepostet vor 8 Jahren, 4 Monaten in Und so. Horror Streetart

beckham.jpg

Den Decapitator hatte ich schonmal hier, das war der Street-Artist, der Werbung mit geköpften Models überklebt. Jetzt hat er es wieder getan: diesmal hat er Beckham geköpft in der Zeitung Londonpaper. Es gibt schlimmeres. Video der Aktion nach dem Klick.


(Youtube Direktbeckham, via)

Link zu Decapitators Flickr-Set

More: Horror Streetart

village

Village of the Damned

@Christelmett noticed something and I added some more Photoshop-Voodoo:

zdf

90er-Dokus über Horrorfilme: Sex, Gewalt und FSK

Die 1984er Doku Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch kennt jeder, es gab damals aber noch einen ganzen Haufen weiterer Talkshows, Dokus und…

horror

A History of Horror

Hübscher Horror-Supercut von Diego Carrera: „1 year = 1 film. 'A History of Horror' is a video essay which proposes a timeline of influential and…

nicho0

Exploding Ronald Freud

Nette Arbeiten von Nychos, einmal einen geplatzten Ronald McDonald für die Coney Island Art Walls und ein Werbeschnickschnack-Piece inklusive Freud-Skull-Installation am Flatiron Plaza in New…

cannibals

Mondo Sangue: Soundtrack für fiktiven Kannibalen-Film

Schicker Soundtrack zu fiktiven Kannibalenfilmen von Christian Bluthardt und Yvy Pop aka Mondo Sangue (Facebooks). Die Platte gibt's inklusive Fake-Filmposter hier auf Vinyl, hier der…

naked0

Cronenbergs Naked Lunch: Soundtrack on Vinyl

Lovely Vinyl-Edition of Howard Shore and Ornette Colemans Soundtrack to David Cronenbergs „Naked Lunch“ accompanying its 25th anniversary, featuring an awesome Sleeve illustrated by Rich…

CjTS0v4WUAAeP3s

Bibliothek kommentiert Einkaufszentrum

Hähä. Die Stuttgarter Stadtbibliothek kommentiert ein benachbartes Einkaufszentrum, literally. Total elitär, aber lustig – und auch ein bisschen wahr. (Bild von @t0kyolights, via Martin.) [Insert…

horror0

Joshua Hoffines Horror-Photography is a book

Vor acht Jahren (!) bloggte ich zum ersten mal über Joshua Hoffines Horror-Fotografie (Flash-Alarm!), jetzt macht er aus seinen gesammelten Alpträumen ein Buch, kann man…

larry

Larry Brent – TV-Serie in Produktion

Als ich damals™ noch ernsthaft Pulp gelesen habe (also mit 10 oder so), gab es grob zwei „Universen“, zwischen denen man wählen konnte. Die Groschenromane…

william

Exorcist-Director filmed real Exorcism at Vatican

William Friedkin, Regisseur des Exorzisten, erzählt satanische Geschichten in Cannes: 'The Exorcist' maker says Vatican let him film real rite. So'n Exorzismus soll laut Exorzismus-Filmer…

poster

Vance Kelly does The Witch

Killer-Print von Vance Kelly zu Robert Eggers The Witch (den wir unter anderem im letzten Wowcast ziemlich abgefeiert haben, bei uns übrigens ab morgen im…