Easy Rider Starwarsed und der Kate Moss Roboter

Gepostet vor 9 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Movies #Robots #Sexy #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

easy.jpg

Bei io9.com haben sie mal wieder nicht verlinkt, weshalb ich verzweifelt und nicht erfolgreich bei worth1000.com nach dem Kate Moss-Bot gesucht habe... verdammt. Dafür bin ich aber über Robert Redford Peter Fonda, Jack Nicholson und Dennis Hopper auf Star Wars Speederbiker gestolpert... fuck, yeah! Jedis sind ja sowieso irgendwie die Hippies from a Galaxy, far far away.

Hier ist jedenfalls Kate Moss in der Sexbot-Version:

katemoss.jpg

Und dieser Giant-Robot-Contest ist auch sehr nett.

Link zum Sci-Fi-Worth1000-Photoshop-Contest

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Security Robot drowns itself

Bilal Farooqui‏: „Our D.C. office building got a security robot. It drowned itself. We were promised flying cars, instead we…

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sasha Greys Love-Shirt

Tolles Shirt von Frau Sasha Grey mit true love und so, die Gewinne aus den Verkäufen gehen an Planned Parenthood.…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…