Mein alljährlicher Karneval-Rant

31.01.2008 Misc #Rant

Share: Twitter Facebook Mail

Mir blieb ja heute der Anblick von Frohsinn, bunten Haaren und vollgepinselten Hackfressen erspart, weil ich meinen Kopfschmerz mit Paracetamol erfolgreich zuhause auskurierte. Weiberfastnacht my ass und den hier klau ich einfach bei R0ssi: When there’s no more room in hell the dead will walk the earth.

Ich habe jetzt schon einen Horror vor Morgen, vor den lustigen Mädchen in Hummel-Kostümen mit diesen ach so lustigen, aber einfach nur komischen Locken-Perücken, vor den Frauen mit den spitzen Hüten, vor den Clowns... ich hasse Karneval. Ein einziger Real-Life-Horrorfilm bis Mittwoch. Wenn ich morgen verpennt im Zug sitze und dann zwei, drei Stationen später diese ganzen vollgemalten Figuren einsteigen, dann dürfte mein Gesichtsausdruck ungefähr dem hier entsprechen:


(Youtube Direktmaki)

In diesem Sinne, Fastnachter: Arschgeigen, angemalte. Pah! Ihr spinnt doch alle.