Promifucks

Schon neulich bei Anke gesehen, dann wieder beim Dramaking: die fünf Promi-Hasen, die - ich zitiere die Teenagers - „more than fuckable“ sind. Wer mein Beuteschema findet, darf es behalten.

5. Jane Fonda/Barbarella

Die hat natürlich den Space-Bonus und wellige oder lockige Haare gehen normalerweise auch nicht, aber hey: it's fucking Jane Fonda!

4. Audrey Tautou/Amelie

Süßer geht's eigentlich nicht. Eigentlich weil: siehe Platz Eis.

3. Scarlett Johansson

Wie, was? Meine Freundin nur auf der Drei? Ja, tut mir leid Baby, aber hey, Du weisst ja: Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

2. Kylie Minogue

Von allen lebenden Frauen auf diesem Planeten ist sie die Königin, für die würde ich sogar die Johansson von der Bettkante verscheuchen (nachdem ich zunächst versuchen würde, die beiden zu einer Menage trois...)

1. Audrey Hepburn

Meine Audrey, diese Augen.
 
 
 
 
 
Und nun wüsste ich gerne mal, welche Promis sich meine Filmfreunde Nilz, Batz, Malcolm und Dominic gerne mal auf den Leisten spannen würden. Außerdem werfe ich das Dings mal rüber zu Julie und Anne und da bin ich ja mal sehr gespannt. Hihi.