Promifucks

Gepostet vor 9 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Celebrities #Sexy

Share: Twitter Facebook Mail

Schon neulich bei Anke gesehen, dann wieder beim Dramaking: die fünf Promi-Hasen, die - ich zitiere die Teenagers - „more than fuckable“ sind. Wer mein Beuteschema findet, darf es behalten.

5. Jane Fonda/Barbarella

Die hat natürlich den Space-Bonus und wellige oder lockige Haare gehen normalerweise auch nicht, aber hey: it's fucking Jane Fonda!

4. Audrey Tautou/Amelie

Süßer geht's eigentlich nicht. Eigentlich weil: siehe Platz Eis.

3. Scarlett Johansson

Wie, was? Meine Freundin nur auf der Drei? Ja, tut mir leid Baby, aber hey, Du weisst ja: Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

2. Kylie Minogue

Von allen lebenden Frauen auf diesem Planeten ist sie die Königin, für die würde ich sogar die Johansson von der Bettkante verscheuchen (nachdem ich zunächst versuchen würde, die beiden zu einer Menage trois...)

1. Audrey Hepburn

Meine Audrey, diese Augen.
 
 
 
 
 
Und nun wüsste ich gerne mal, welche Promis sich meine Filmfreunde Nilz, Batz, Malcolm und Dominic gerne mal auf den Leisten spannen würden. Außerdem werfe ich das Dings mal rüber zu Julie und Anne und da bin ich ja mal sehr gespannt. Hihi.

Bill Murray sees Groundhog Day twice

You gotta love Bill Murray: Bill Murray Relives a Role, Seeing Broadway’s ‘Groundhog Day’ You gotta love Bill Murray: Bill…

Lemmy Crocodile

Nachdem sie an der Uni Edinburgh feststellten, dass sie das Fossil eines alten Monster-Krokodils falsch klassifiziert hatten, haben sie es…

Sasha Greys Love-Shirt

Tolles Shirt von Frau Sasha Grey mit true love und so, die Gewinne aus den Verkäufen gehen an Planned Parenthood.…

Jack Black lipsyncs Psycho Killer

Jack Blacks #RadOnes Talking Heads – Psycho Killer Ein Beitrag geteilt von Jack Black (@jackblack) am 9. Jul 2017 um 14:19…

Freddie and Bruce and the Scream

So, the funny Actionfigureshenaniganstweetoh すえきち‏ @suekichiii bought Edvard Munchs Der Schrei and he's obviously having a good time.

Poppys World 😶

Lexi Pandell auf Wired über Poppy: POP SINGER? YOUTUBE STAR? CULT LEADER? WHOEVER SHE IS, POPPY IS HERE TO TAKE…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Donald Trump vs Meryl Streep

Bei den Golden Globes hat Meryl Streep in einer langen Rede den Donald auseinandergenommen: „There was one performance this year…

Algorithmic Nicolas Cage/Taylor Swift Face-Swaps

Iryna Korshunova, Wenzhe Shi, Joni Dambre und Lucas Theis haben einen Algorithmus für FaceSwaps programmiert und zur Illustration ihrer Methode…

Alison Jackson does Fake-Trump

Die großartige Alison Jackson – die Dame war post-fact before it was cool – hat für ihre berühmte Fotoserie voller…