Prinzessin Blade Runner auf der Nostromo mit David Lynch

Ich habe heute morgen geträumt, ich wäre Harrison Ford als Rick Deckard in Blade Runner. Nur, dass mir nicht die schöne Sean Young als Android gegenüber stand, wir befanden uns übrigens auf der Nostromo, sondern Carrie Fisher als Prinzessin Leia in ihrem goldenen Bikini. Aber der war eben nicht aus Gold, sondern aus blauem Samt. Blue Velvet anyone? Selbstverständlich musste ich sie auf ihre androiden Eigenschaften untersuchen und nähere Beschreibungen erspare ich euch. Aber hey: ein Triple-Science-Fiction-Mashup mit einem Hauch David Lynch, das in einen waschechten Porno mündet. Wenn das mal kein Start in den Tag ist, dann weiß ich ja auch nicht.

Theorien bezüglich Robot-Sex, Star Wars-Fetische und Prinzessinnen-Metaphern erspare ich mir allerdings an dieser Stelle.