Prinzessin Blade Runner auf der Nostromo mit David Lynch

Gepostet vor 9 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Dreams #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Ich habe heute morgen geträumt, ich wäre Harrison Ford als Rick Deckard in Blade Runner. Nur, dass mir nicht die schöne Sean Young als Android gegenüber stand, wir befanden uns übrigens auf der Nostromo, sondern Carrie Fisher als Prinzessin Leia in ihrem goldenen Bikini. Aber der war eben nicht aus Gold, sondern aus blauem Samt. Blue Velvet anyone? Selbstverständlich musste ich sie auf ihre androiden Eigenschaften untersuchen und nähere Beschreibungen erspare ich euch. Aber hey: ein Triple-Science-Fiction-Mashup mit einem Hauch David Lynch, das in einen waschechten Porno mündet. Wenn das mal kein Start in den Tag ist, dann weiß ich ja auch nicht.

Theorien bezüglich Robot-Sex, Star Wars-Fetische und Prinzessinnen-Metaphern erspare ich mir allerdings an dieser Stelle.

How to Control Your Dreams With Lucid Dreaming

„Want to fly? Hang out with Beyoncé? Have sex with Ryan Gosling? Here's how to manifest your fantasies with lucid…

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…

Updates, Anmerkungen und Kritiken zu „There will be Blood“

Ich habe so einen Text wie „There will be Blood“ nicht online gestellt, ohne Gegenwind zu erwarten. Womit ich nicht…

Bias can be unlearned in your Sleep

Ich lass' das einfach mal unkommentiert so stehen: „In Aldous Huxley’s Brave New World, the overlords use 'sleep teaching' to…

An Atlas of Dreams

Superinteressanter Artikel beim Atlantic: What People Around the World Dream About: An atlas of the subconscious, from Tijuana to Reykjavik.…

Über Morlocks und Eloi

Manchmal denke ich in diesen Tagen, die Menschheit spaltet sich in zwei Lager. Die Morlocks und die Eloi. In Saudi…

And thus, I woke up in the Twilight Zone

Irgendwo hier drin ist eine SciFi-Story versteckt: Vor circa drei Jahren öffnete ich meine Mails und fand eine Bestellbestätigung über…

Stroke at 33

Christine Hyung-Oak Lee schreibt auf (ausgerechnet) Buzzfeed die Story ihres Schlaganfalls auf, den sie mit nur 33 Jahren vor ein…

Wie man den Tod seiner Mutti verarbeitet

1.) Choose a song. In meinem Fall ist das The Cures Pictures of you. Play it lout and on repeat.…

Zwei Nächte mit Mutti

Irgendwann im Jahr 1981. Unser Toploader-VHS stand frisch im Wohnzimmer, neu ausgepackt, das Teil, und die Familie versammelte sich darum.…

Gute Nacht, Mutti.

Meine Mutter ist am Samstag im Alter von 73 Jahren gestorben. Meine Mutter war eine schöne, zierliche Frau, klassische Brünette,…