Steampunk-Guns, Steampunk-Star Wars, Steampunk-Dings

Vor so zwei Jahren brachte eine amerikanische Kollegin Nerf-Guns mit ins Büro, mit denen kann man sich mit Styropor-Pfeilen abballern. Sorgte für eine Menge Spaß für ungefähr zwei Minuten. Na gut: in Wahrheit sind wir uns mit den Dingern zwei Wochen lang ständig gegenseitig auf den Nerf (sic!) gegangen. Jedenfalls: mit diesen Steampunk-Nerfguns würde ich heute noch um mich schießen... (via)



...und mit dieser cyber-gepimpten Nerf-Gun erst recht. (via)


 
 
 

Und auf dieser Seite habe ich mich heute mittag totgeklickt: Steampunk-Art mit Werwolf-Kits, Nosferatu-Kästen, Cthulhu in Formaldehyd, Jules Verne Entdecker-Sets, zweiköpfigen Albino-Fledermäusen und und und... (via)


 
 
 

Und zum Schluß dann noch die neuesten Steampunk-Star Wars-Lego-Dinger aus dem Wettbewerb vom FBTBForum. (via)

Die Millennium Falcon, ...

...der Y-Wing-Fighter, ...

...und ein Pod-Racer.

Soviel für heute mit Steampunk, gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Also, außer dem Kempel da oben jetz natürlich.