CDU: „Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!“

Gepostet vor 8 Jahren, 8 Monaten in Misc Politics Share: Twitter Facebook Mail

Ich hatte ja neulich schon das „Vergnügen“ mit einem Roland Koch-Groupie. Die Diskussion um Politik haben wir dann zur Erhaltung der geistigen Gesundheit beiderseits lieber vorzeitig abgebrochen. Und wenn ich mir diesen Ausschnitt aus Panorama ansehe, weiß ich auch, warum. Und ja, ich weiß: Panorama ist nicht wirklich auf der guten Seite. Zumindest bei den sogenannten Killerspielen.


(Youtube Direktdeutsch, via)

Bei Minute 4:40 übrigens der Knaller: „Die werden in ein schönes Arbeitslager mal gesteckt.“ Am besten nach Sibirien, das sind also CDU-Wähler. Wunderbar. Ich fragte mich ja schon öfter, wieviel Prozent Arschlöcher da draußen rumlaufen.

Und genau deshalb hier nun der CDU-Wahlkampfsong. Mutig. Modern. Menschlich. „Mutig“, weil man die Kommentare bei Youtube lieber schonmal vorab schliesst. „Modern“, weil man ständig Gelder für soziale Einrichtungen kürzt oder gleich ganz streicht und „Menschlich“, weil sie Kriminelle in Arbeitslager stecken wollen.


(Youtube Direktmenschlich, via)

Meine Wahl am Sonntag steht fest und es tut mir leid für die Piraten, aber aus taktischen Gründen muss ich am Sonntag die Grünen wählen, weil: dieses Gesocks muss weg. Unbedingt.

Tags: Nazis

hate2

Podcasts: Heute schon gehasst?, German National Tours, Ekel und die Krise der Aufmerksamkeit

Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, am interessantesten wahrscheinlich die HR2 Der Tag-Podcasts über die Hatespeech-Debatte und…

Geheime Nazi-Gruppen auf Facebook

Der Tagesspiegel hat seine Recherche in geheimen Nazi-Gruppen auf Facebook jetzt auch kostenlos online gestellt, nachdem der Artikel auf Blendle…

herzog

Podcasts: Die Links-Rechts-Demagogie; Warum gestern böse war, was heute gut ist; Wann darf man jemanden einen Nazi nennen?

Podcasts, die ich diese Woche angehört habe, unter anderem mit einem Werner Herzog-Interview, ein paar Folgen der SWR2-Wissen-Reihe „Die Grenzen…

pegi

Pegida-Seite auf Facebook gelöscht

Nachdem die Haupt-FB-Seite der Pegideppen vergangene Woche bereits gesperrt wurde, haben sie sie nun offenbar endgültig gelöscht, die Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden…

milooo

„Milo Fuckopoulos ist die ideologische Analogie zu Kim Kardashians Arsch“

Großartiger Text von Laurie Penny, die einen Abend mit auf Milo Fuckopoulos „Wake Up!“-Party während des Parteitags der Republikaner in…

shmilo

Begun the Ghostbusters-Wars in DasGeileNeueInternet have

Milo Fuckopolous, professioneller Clown, Troll und Provokateur der Neurechten, eins der bekanntesten Ausshängeschilder von Gamergate und Breitbart, wurde gestern endlich…

Bundesweite Razzien wegen Hasspostings

Seit heute morgen durchsucht das BKA bundesweit Wohnungen von Mitgliedern einer geschlossenen Facebook-Gruppe wegen Hate-Speech. Konkret geht es um eine…

86a735484

Links: Lefties vs islamkritische Muslime, Nazi-Punk & Green Room, Werner Herzogs Ecstatic Truth

Ich befülle seit einer Weile einen Channel in niu.ws Scope, einem Mobile-Service für kuratierte Longreads und Zeugs. Meinen NC-Channel findet…

study

Monitoringbericht zu rechtsextremen Phänomenen im Social Web

Neue Studie der Amadeu Antonio Stiftung „zu rechtsextremen und menschenverachtenden Phänomenen im Social Web für 2015/2016“. Keine großen Überraschungen, Sharing-Mechanismen…

Diedrich Diedrichsen über Neurechte und Political Correctness

Diedrich Diedrichsen 20 Jahre nach seinem Buch „Politische Korrekturen“ über die PC-Debatte und die neuen Rechten. Hier die für meine…

nazi

Nazi Detector Chrome Extension

Eine mögliche Antwort der Linken auf die (((Echoes))), ein „Klammer-Trick“, mit dem Nazis in den USA jüdische Journalisten hetzten: Ein…