CDU: „Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!“

Ich hatte ja neulich schon das „Vergnügen“ mit einem Roland Koch-Groupie. Die Diskussion um Politik haben wir dann zur Erhaltung der geistigen Gesundheit beiderseits lieber vorzeitig abgebrochen. Und wenn ich mir diesen Ausschnitt aus Panorama ansehe, weiß ich auch, warum. Und ja, ich weiß: Panorama ist nicht wirklich auf der guten Seite. Zumindest bei den sogenannten Killerspielen.


(Youtube Direktdeutsch, via)

Bei Minute 4:40 übrigens der Knaller: „Die werden in ein schönes Arbeitslager mal gesteckt.“ Am besten nach Sibirien, das sind also CDU-Wähler. Wunderbar. Ich fragte mich ja schon öfter, wieviel Prozent Arschlöcher da draußen rumlaufen.

Und genau deshalb hier nun der CDU-Wahlkampfsong. Mutig. Modern. Menschlich. „Mutig“, weil man die Kommentare bei Youtube lieber schonmal vorab schliesst. „Modern“, weil man ständig Gelder für soziale Einrichtungen kürzt oder gleich ganz streicht und „Menschlich“, weil sie Kriminelle in Arbeitslager stecken wollen.


(Youtube Direktmenschlich, via)

Meine Wahl am Sonntag steht fest und es tut mir leid für die Piraten, aber aus taktischen Gründen muss ich am Sonntag die Grünen wählen, weil: dieses Gesocks muss weg. Unbedingt.