Vier tolle Blogs

24.01.2008 Misc #Blogs

Share: Twitter Facebook Mail

Alle vier noch ziemlich frisch und alle vier machen mehr oder weniger das gleiche wie ich: Design, Netzkultur, Filme, Science-Fiction und Musik mit dem ein oder anderen Schwerpunkt. Was mir grade auffällt: bin ich eigentlich der einzige deutsche Blogger, der Horror bringt? Zombies und sowas? Mir ist bislang (glaube ich) noch keins untergekommen, dass dieses Thema wirklich offensiv nach vorne bringt. Wobei ich bei dem Thema in letzter Zeit auch eher still geworden bin. Fokusverschiebung auf Science-Fiction. Wird auch wieder anders. Spätestens, wenn das Wolfman-Remake in die Kinos kommt.

Jedenfalls, die Blogs wären Plockhead, Doktorsblog, xFuckerx und DasIstDasEnde. Die machen alle Nerdcore ohne Ende und sind manchmal sogar schneller. Wenn ich diese Forensprache in Blogartikel nicht hassen würde, stünde hier so ein unsägliches *g*, aber da ich sie hasse, steht das hier nicht. Ha!

Weiter so, Kudos, Dings, demnächst in der Blogrolle. Ihr wisst schon.