Sechseinhalbfingertippse

Gepostet vor 8 Jahren, 8 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Du schreibst 346 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Ich finde das gut. Für mein sechseinhalb Finger-System und dafür, dass ich den beknackten Schreibmaschinen-Kurs vor Abschluß geschmissen habe, auch wegen dieses unerträglichen Kursleiters, der nicht auf einer Schreibmaschine tippte, sondern so tat, als wäre er Beethoven, der seine Neunte dirigiert und gleichzeitig Ballett tanzt... der hatte dabei die Augen geschlossen. Echt jetz!

Dafür ist das allemal ein amtliches Ergebnis. Selber testen.

(via)

Tags: Tests

brain

Mein Gehirn ist 27 Jahre alt

Mit diesem Flashgame kann man das Alter seines Gehirns ermitteln, meins ist erfreulicherweise 27 Jahre alt, ganze 8 Jahre jünger,…

r

Nerdcore is Rated R

Ein Rated X wäre mir lieber gewesen, aber Restricted geht auch klar. Yeah! Link (via Buzzfeed)

Welcher Ritter der Kokosnuss bist Du?

Das war ja sowas von klar. Feigling! Feigling! Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich! Na warte, wenn ich…

Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilot

Ich bin Freddy!

F5's very own Batz hat ein Horror-Quiz gepostet und laut dem bin ich der bestaussehendste Serienkiller, ever. Haunting your dreams,…

30gay

30% Schwul!

Naja Malcolm, heteroer als MC Winkel zu sein, ist keine große Kunst. Was mir ein wenig Sorgen bereitet: ich hatte…

Which film hero are you?

Yeah! Ich bin eine Mischung aus Peitschenschwinger, Menschenfresser und Batman! I am the goddamn Indylecterbatman! Und Tony Montana! Whooohooo! Wegen…

Name That Robot!

Dafür, dass das Quiz so verdammt einfach ist, hab ich da viel zu wenig geholt. Ich mach das gleich nochmal...…

Monsterschweres Monster Quiz

Ich hatte das heute morgen schon gesehen und gemacht und bei der Frage nach einem Kinderbuch namens „Gremlins“ abgebrochen, weil…

Zombie Outbreak in Kambodscha, echt jetz!

Finally: When there's no more room left in hell, the dead will walk the earth. Von der BBC: Cambodian Troops…

Audiophiler Test: 128 oder 320kbps?

Ich bin nicht besonders audiophil und habe mich schon damals™ schlappgelacht, als sich ein Kumpel unbedingt Cinch-Stöpsel aus Gold kaufen…

Ich bin der Simpsons Comics Guy

Ich wäre ja gerne Bart, oder wenigstens Nelson oder meinzwegen auch Montgomery Burns, 300 Jahre alt und reich und mächtig...…