Roland Koch vs Schlümpfe

Gepostet vor 9 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Politics #Rant

Share: Twitter Facebook Mail


Das Schlumpfdorf, nachdem Roland Koch endlich mit diesem Kommunistenpack aufgeräumt hat.

Roland Koch zaubert nun also den Knallerslogan „Ypsilanti, al-Wazir und die Kommunisten stoppen!“ aus dem schwarzbraunen Hut, der sich eigentlich eher nach einem Titel für einen Perry Rhodan Band als nach einem knackigen Spruch für die Stammwählerschaft anhört. Na gut, ein Wahlsieg für Koch klingt ja mittlerweile sowieso schon ein bißchen wie Science-Fiction.

Jedenfalls wendet sich Koch mit diesem Spruch nicht nur gegen Terroristen und die Yps, sondern auch gegen die Schlümpfe, neulich erst 50 Jahre alt geworden. Weil, und das ist ja allgemein bekannt, die sind nämlich Kommunisten, teilweise mit Bart. Und warum das so ist, steht in den Kommentaren zu diesem Youtube-Video (via ihm sein Twitter)...

  1. SMURF (engl. Schlumpf) steht für Socialist Men Under a Red Father
  2. Schlümpfe haben kein Geld
  3. Es gibt keinen Besitz
  4. Alle Schlümpfe verfügen gleichermaßen über alle Waren
  5. Jeder Schlumpf hat eine ihm zugeteilte Aufgabe, die er ohne zu murren erfüllt
  6. Die Schlümpfe bilden ein Kollektiv in dem die Familie und religiöse Institutionen ausgelöscht wurden
  7. Die angesehensten Schlümpfe sind die Handwerklich tätigen, also Bauern und Proletariat
  8. Papaschlumpf ist in der Farbe rot gekleidert, der Farbe des Sozialismus/Kommunismus
  9. Papaschlumpf hat einen typischen Marx/Engels-Bart
  10. Schlaubischlumpf ist der verhassteste unter den Schlümpfen, er nimmt die Rolle Trotzkis ein, der ebenso wie er eine Brille trug und Kritik am Regim des Herrschers (PapaSchlumpf/Stalin) übte
  11. Gargamel symbolisiert den bösen Kapitalisten, der die Schlümpfe ausbeuten will und, wie wir alle Sozialisten wissen, am Ende immer besiegt wird, wie der Kapitalismus am ande auch verlieren wird.

Nicht nur, dass Koch mit seinem ausländerfeindlichen derzeit anscheinend mächtig auf die Schnauze fällt, nee, jetzt legt er sich auch noch mit den Schlümpfen an. Und das ist jawohl mal das dämlichste, was man machen kann.


(Youtube Direktschlumpf)

Tumblr Rant Generator: ROT IN HELL, YOU DELUDED MALE-NORMATIVE TRANSMISOGYNIST!

Einfach mal Dampf ablassen: CHECK YOUR THIN PRIVILEGE, YOU LITTLE PERSON-SEXUALIZING, MALE-PRIVILEGED PATRIARCHIST!!! you binary-privileged classist!!!!!! stop fucking objectifying PoC-aligned…

Tab closed; Didn't read

„If you're going to insist on obscuring your content with some stupid social shit, a promo for your shitty app…

This is a motherfucking website.

And it's fucking perfect. (via Eay)

Yours Truly Twitter-Rant on Instagram-Pics

Ich hab' gestern nicht mehr so ganz nüchtern über die deutsche Blogosphäre gerantet. Floyd hat das alles festgehalten und ich…

Mike Monteiro: How Designers Destroyed the World

 Vimeo Direktwhenwemakeshit, via Waxy Killer-Vortrag von Mike Monteiro, den jeder auswendig lernen sollte, auch Nicht-Designer – der brennt da wirklich…

Gernot Hassknecht über die Arschgeigen von der FDP

 Youtube Direktarschgeigen, via Max Dem ist nichts hinzuzufügen. Gar nichts.

Francis is pissed at SimCity

 Youtube Direktfrancis, via Superlevel Sowas kommt von DRM: „WHAT THE FUCK EA, THIS IS HOW YOU PUNISH THE PEOPLE THAT…

My United States of Star Wars BluRay-Noooooofuckingway!

(Youtube Direktnooooooooo!) Die Meldung ging gestern Nacht rum wie nix: George Lucas hat neben ein paar Effekt-Spielereien auch Änderungen an…

Spreepool-Pussies

In Berlin gibt's ein Badeschiff, ein Pool im Fluß, wörtlich, für Yuppies und Hipster, die sich zu fein sind um…

I'm Comic Sans, Asshole!

Ein Comic Sans-Rant auf McSweeneys. Die vier Worte sollten reichen. Listen up. I know the shit you've been saying behind…

Kardinal Tarcisio Bertone Bertone shits in your face!

Mir fehlen grade so ein bisschen die Worte. Nachdem am Kindesmissbrauchsskandal der katholischen Kirche die Hippies und auch die Kinder…