Bullshitbingo

Gepostet vor 9 Jahren, 7 Monaten in #Misc #BullshitBingo

Share: Twitter Facebook Mail

Grade das erste mal gelesen: Mood-Management. Ich bin ein Nerd, holt mich hier raus. Argh.

File under: das wäre eigentlich ein Twitter gewesen, will das Wort aber hier drinstehen haben. Mood-Management. Tolle Kreation, live aus'm Marketing. Muss irgendwas mit Emos zu tun haben. Mood-Management. Kopf --> Schreibtisch.

Bullshit-Collages made from failed Startup Pitches

Love these Bullshit-Collages made from Failed Startup-Slides by Jenny Odell plus some Failed Startup Poetry by Joe Veix: The Findings…

Cool example of a No-Bullshit-Contract

Ich habe, wie ich hier ab und zu erwähne, einen Business-Buddy. Tatsächlich ist es ein guter Freund, den ich seit…

This is a very funny Tweet

Topkek. (Den Tweet hat Kimble mittlerweile gelöscht.)

Dong überwacht den Schlaf seiner Mitarbeiter 🕴

Der dänische Energiekonzern Dong hat eine Schlaf-App eingeführt, um die Schlafqualität seiner Mitarbeiter zu überwachen. Kein Scherz, weder der Unternehmensname…

Microsoft kauft LinkedIn für 26 Millarden Dollar

Ich vergesse immer, dass ich ein LinkedIn habe, weil ich deren Nervmails filtere. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich…

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich…

American Psycho would kill in Silicon Valley today

Bret Easton Ellis über Bateman in the year 2000: „Bateman would have been working in Silicon Valley, […] palling around…

Tales from Bullshit-Hell: I get YPS-Mail (2) 🔨💣🔫

In der (sehr) losen und (sehr) unregelmäßigen Serie Tales from Bullshit Hell: I get Promo-Mail poste ich PR-Mails, die durch…

Stephen Colbert: May The Forced Marketing Integration Be With You

Stephen Colbert über den Marketing-Overkill zum neuen Star Wars-Film: May The Forced Marketing Integration Be With You.

Bullshit Poetry Slam

Am Montag fand in Hamburg der erste Bullshit Poetry Slam statt, habe ich leider jetzt erst erfahren. Hört sich definitiv…

Youtube blocks Indie Labels

Google will die Videos aller Indie Labels auf Youtube blocken, die keinen Bock auf deren neuen geilen Streaming Service haben.…