Blogempfehlung

17.01.2008 Misc #Blogs #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin ja nicht so wie andere, die mit „Empfehlung heute“ um sich schmeißen und... ach, egal. Aber bei ihr muss ich mal eine Ausnahme machen. So frei Schnauze bloggt keiner der länger in der Blogosphäre Inhaftierten und das schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr.

Ich hab mir den Namen Patsy Jones gegeben. Ich bin 22 Jahre alt. Ich halte viele Menschen da draußen für absolute Schweinepriester. Ich esse Rosenkohl und ich möchte, dass ihr das einfach mal wortlos akzeptiert. Ich küsse gerne schöne Männer, manchmal aus einer Laune heraus und manchmal aus anderen, romantischeren Gründen und ich bin einmal durch die Theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Ich kann selten die Schnauze halten und das wird mich irgendwann umbringen, denke ich. Ich sollte weniger heulen und mal eine härtere Linie fahren. Ich hasse Tocotronic und wenn ich Interpol höre, möchte ich meinen Kopf selbstzerstörerisch in einen Kaktus halten. Ich wollte früher Naturwissenschaftlerin werden, danach Theologie oder Journalismus studieren. Ich habe meinen Barbies immer die Haare abgeschnitten. Ich konnte Gary Barlow nie leiden, ähnlich sieht es mit Tom Cruise aus. Beide sind Geschwister, allerdings wollen das die wenigsten begreifen. Ich bin vom heiligen Vater mit zwei Dingen gesegnet worden, die eher selten an Frauen weitergegeben werden (außer sie heißen Sarah oder Sara oder so mit Vornamen): Humor und Musikgeschmack. Johnny Depp und ich sind ein Paar.

Grandios!