Blogempfehlung

Gepostet vor 9 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Blogs #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin ja nicht so wie andere, die mit „Empfehlung heute“ um sich schmeißen und... ach, egal. Aber bei ihr muss ich mal eine Ausnahme machen. So frei Schnauze bloggt keiner der länger in der Blogosphäre Inhaftierten und das schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr.

Ich hab mir den Namen Patsy Jones gegeben. Ich bin 22 Jahre alt. Ich halte viele Menschen da draußen für absolute Schweinepriester. Ich esse Rosenkohl und ich möchte, dass ihr das einfach mal wortlos akzeptiert. Ich küsse gerne schöne Männer, manchmal aus einer Laune heraus und manchmal aus anderen, romantischeren Gründen und ich bin einmal durch die Theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Ich kann selten die Schnauze halten und das wird mich irgendwann umbringen, denke ich. Ich sollte weniger heulen und mal eine härtere Linie fahren. Ich hasse Tocotronic und wenn ich Interpol höre, möchte ich meinen Kopf selbstzerstörerisch in einen Kaktus halten. Ich wollte früher Naturwissenschaftlerin werden, danach Theologie oder Journalismus studieren. Ich habe meinen Barbies immer die Haare abgeschnitten. Ich konnte Gary Barlow nie leiden, ähnlich sieht es mit Tom Cruise aus. Beide sind Geschwister, allerdings wollen das die wenigsten begreifen. Ich bin vom heiligen Vater mit zwei Dingen gesegnet worden, die eher selten an Frauen weitergegeben werden (außer sie heißen Sarah oder Sara oder so mit Vornamen): Humor und Musikgeschmack. Johnny Depp und ich sind ein Paar.

Grandios!

Superlevel R.I.P.

Ich hatte das gar nicht mitbekommen, aber Fabu hat vor drei Wochen das Ende verkündet: Game Over, Superlevel! Im Podcast…

FFFFOUND! RRRR.I.P.!

Ffffound! ist eine alte Image-Sharing-Site, so ein bisschen wie Pinterest, nur ohne Boards und am wichtigsten, eher exklusiv. Die Seite…

Kevin Norman Gray who had Nothing To Do With Arbroath R.I.P.

Then this happened: Kevin Norman Grays Blog Nothing To Do With Arbroath war eins der ersten Blogs, das ich las,…

Gerard „Presurfer“ Vlemmings R.I.P.

Der Presurfer war eins der ersten Blogs, das ich las, als ich mit Nerdcore vor 12 Jahren begann, und das…

Gawker.com R.I.P.

Nach dem Univision in einer Auktion die Gawker-Blogs (u.a. Gizmodo, io9, Kotaku) gekauft hatte, macht das Flagschiff (Gawker selbst) nächste…

Univision kauft Gawker

Der auf spanische Inhalte spezialisierte US-Sender Univision hat Gawker für $135 Millionen gekauft. Die betreiben mit ihren Univision Communications unter…

„Gawker files for bankruptcy and says it will sell the company“ (UPDATES)

Gawker hat Gläubigerschutz beantragt, um der Strafzahlung im Hulk Hogan-Fall zu entgehen. Gleichzeitig ziehen sie wohl einen Deal zum Verkauf…

Online-Marketing-Universe of Bullshit Map 2016

Grade in Jules Ehrhardts State of the Digital Nation 2016 gefunden, die Marketing Technology Landscape Supergraphic 2016, oder wie ich…

-0,9 -0,75 Dioptrien

Meine Augen funktionierten nicht mehr gut, sage ich zu der Dame im Optikbedarfsgeschäft in der Kaiser-Wilhelm-Passage zu Schöneberg. Ich wohn…

Apple News for the masses

Nach Facebooks Instant Articles öffnet nun auch Apple News seine Plattform für Indie-Publisher, lässt sich wohl auch hier recht einfach…

Superlevel goes Patreon

Fabu und seine Bande von Superlevel finanzieren ihren Indiegame-Journalismus ab sofort mit einer Patreon-Kampagne. Ich werde mir das recht genau…