Eure Top Filme 2007

16.01.2008 Misc Movies #Lists

Share: Twitter Facebook Mail

Auch hier, ohne viel Schnickschnack: Eure Top Filme 2007 waren...

1. Simpsons
2. Death Proof
3. Planet Terror
4. Hot Fuzz
5. Stranger than Fiction
6. Pans Labyrinth
7. Die Hard 4
8. Babel
9. Prestige
10. Zodiac
11. 300
12. Last King of Scotland
13. American Gangster
14. Fountain
15. Smoking Aces
16. Clerks 2
17. Inland Empire
18. Das Bourne Ultimatum
19. Across the Universe
20. Persepolis

Die Simpsons war natürlich der Konsensfilm 2007, auch wenn ich ihn nur als okay empfand. Aber einigen kann man sich auf die Gelbköpfe eben immer. Grindhouse auf 2/3 war auch klar, aber was 300 in der Liste zu suchen hat, weiß ich nicht. Und der Esoterik-Quatsch „The Fountain“ ist ja wohl auch eher daneben. Immerhin habt ihr Transformers abgestraft, dafür aber Persepolis viel zu schlecht abschneiden lassen. Und Across the Universe muss ich mir dann wohl doch mal anschauen. Trotz Musical und so.