Dschungelcampcontent

Gepostet vor 9 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Rant #TV

Share: Twitter Facebook Mail

Nein. Nicht hier. Nicht dieser Müll, keine Sorge.

Tut mir leid, aber über RTL reden wir hier nicht. Das passiert woanders. Gehen sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen. Denn ich bin ein aufrichtiger Dschungeldingsverweigerer. Schon immer. Von diesem B-Promi-Auflauf in Jungle-Outfitt mit ein bißchen Grünzeug kriege ich Ausschlag. Ich habe mich solcherlei Dingern immer verweigert, egal ob die nun „Big Brother“ oder „Dschungel-Dingenskirchen auf der Alm“ hießen.

Dabei ist es mir relativ wurscht, ob sich da nun irgendwelche Z-Promis oder andere Unprominente zum Vollspacken machen und vor der Kamera darüber diskutieren, dass die Haare von der Dings ja irgendwie schon komisch sind („Und dann tut die auch noch so, als ob... ungeheuerlich!“) Ekelhaftes Geschwätz an dem ich mich auch im echten Leben einfach nicht beteilige, weil diese Eitelkeiten nicht meine Welt sind und damit auch nicht diese Fernsehanschläge auf meine geistige Gesundheit.

Und das schlimmste daran: dieser Müll quillt nun per Twitter und Blogs in meinen gut gefilterten Medienkonsum. Ich will nicht wissen, ob Ross geflennt hat und ich will auch nicht wissen, wie Gina Wilds Frisur so ankommt. Das ist alles wie Bild-Zeitung, die hat in meinem Leben keinen Platz und deshalb kann ich auch nicht wirklich über sie lästern. In Sachen Bild-Zeitung bin ich gerne ignorant und wäre das auch gerne bezüglich diesem Dschungel-Kram, was allerdings nicht so einfach ist, wenn einem an allen Ecken um die Ohren gehauen wird.

Deshalb: VERSCHONT MICH MIT DIESEM BEKNACKTEN DSCHUNGEL-SCHEISS!

Bitte!

BBC News Live-Nothing

Vor ein paar Tagen so bei BBC News At Ten: Nachrichtensprecher Huw Edwards sagt 4 Minuten lang nichts und während…

They Live Brainwashing-TV-Set-Toys

Großartiges They Live-Toy aus Hong Kong, jede Menge Miniatur-Plastikfernseher mit den sublimen Gehirnwäsche-Befehlen der Alien-Oppressors. Gibt's hier ab 15 Dollar…

Craig Ferguson has a Radioshow

Mein Mancrush hat ab 27. Februar eine Radioshow bei SiriusXM, demselben Sender, der seit 2006 die Howard Stern Show überträgt.…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Maher interviews Obama

Bill Maher hat endlich nach zwei Jahren Rumgebettel endlich sein Interview mit Obama bekommen. Am Wochenende hatte ich den Zusammenschnitt…

Max Headroom TV-Hack 1987

Netter Clip von SuperDeluxe über den 1987er Max Headroom TV-Hack:

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

tagesschau.gif

Die Tagesschau hat jetzt ihren eigenen Giphy-Channel. Da sind bislang nur ein paar nette Reaction-GIFs drinne, wird aber sicher noch…

Böhmermann zerlegt RTLs TrashTV

Ausnahmsweise mal Böhmermann-Content, auch wenn ihr den hier wahrscheinlich schon kennt: Böhmermann zerlegt darin einen alten Feind von mir: RTL…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

Bill Mahers State of the motherfucking Union

YT: „Bill Maher concluded his show tonight by delivering a gloriously profane State of the Union to show just how…