;-)-Most

12.01.2008 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin ein großer Freund des ;-). Ich könnte eigentlich hinter jeden Kommentar ein ;-) setzen. Wenn es nicht grade um bitterernste Themen wie das Schicksal der Weltgemeinschaft ganz allgemein oder auch im speziellen geht. Aber noch viel mehr liebe ich Apfelmost.

Von Apfelmost kann ich nicht genug kriegen. Man könnte mir das beste Bier und den teuersten Wein hinstellen, wenn es Apfelmost gibt, kipp ich den Rest ins Klo dafür. Früher fand ich's ganz schön doof, dass man den nur im Herbst bekam. Ein ganzes Jahr warten und dann hauen sich die Leute die Köppe ein für ein bisschen Most. Aber dank Globalisierung und ganzjährlicher Apfelernte gibts den Most ja jetzt auch im Januar. Toll!

So sitze ich nun hier vor dem Powerbook und trinke meinen Powermost in ganz kleinen Schlucken, damit er länger hält, der Most. Und weil mir das Thema bitterernst ist, das mit dem Apfelmost, gibt's hier auch kein verficktes Zwinkeremoticon.

Wär ja noch schöner.