Zwei linke Vektor-Titten

11.01.2008 Design Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Wenn ich eine Illustration mache mit abstrahierten Menschen, so ein bißchen South Park Style mit Vektoren und die weibliche Brust darin als schattierten Kreis darstelle, dann nehme ich natürlich die eine in die Hand und dupliziere sie. Weshalb es faktisch unmöglich ist, dass die unterschiedlich groß sind, werte Kollegin. Cut'n'Paste sorgt auch bei Vektor-Titten für identische Brust-Kopien. Aber mit einem hatte sie dann doch recht: die Illustration hatte quasi zwei linke Titten. Nur prangte die eine eben rechts.

Ich überlege übrigens grade, was es heisst, wenn der englische Kollege an seinem letzten Tag beim Abschied meinte: „It was a pleasure working with you - i learned so much about zombies, y'know.“ Manchmal glaube ich schon, ich bin so ein bisschen besessen.

Aber nur ein bisschen.