Hassobjekt Mandarine

08.01.2008 Misc #Food

Share: Twitter Facebook Mail

Ich weiß, vor ungefähr einem Jahr und drei Monaten hatten wir genau dasselbe Thema und eigentlich könnte ich das Posting von damals einfach nochmal bringen, aber das wäre ja tierisch langweilig, weshalb ich das nochmal anders formulieren will: Mandarinen mit dünner Haut, die man in winzigen Fitzelstückchen abpedeln muss, sind ganz besonders fiese Arschgeigen.

Ich meine, ich würde mich ja auch dagegen sträuben, gehäutet zu werden, ich kann das ja verstehen. Aber es hilft ja nix, Kackmandarine, ich zieh dir sowieso das Fell über die Ohren, da kannste dich auf'n Kopf stellen und extra so einen Bohei zu veranstalten, während dem ich glatte fünf Minuten für eine Schälung brauche, sowas geht ja mal gar nicht. Verfickte Asso-Mandarine.

Ich fress dich trotzdem.