Neujahrsspammer

Gepostet vor 9 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Spam

Share: Twitter Facebook Mail

Könnte der Spammer der sich just zu Neujahr denkt, man hätte 2008 einfach mal keinen Bock mehr auf Spamfilter und deshalb im Minutentakt jämmerliche Versuche startet, mir seine „Paris Hilton Ssex“ und „Black Girls Fuking“-Links unterzujubeln, könnte dieser dämliche Spammer bitteschön mal einsehen, dass es keinen Zweck hat und mit Neujahrskater einfach nur nervt?

Verfickten Dank. Arschloch.

Fake-Like Vending Machine

In Russland steht offenbar ein Verkaufsautomat für Social Media-Likes. Das Teil druckt Fotos, man kann damit Follower und Likes auf…

Bundestagswahl-SEO-Spam von Verschwörungstheoretikern

Vor ein paar Tagen tweetete Stefan Niggemeier „Wenn ich @GoogleDE nach dem Tag der Bundestagswahl frage, bekomme ich neben dem…

Nigerian Astronaut lost in space needs 3 Million Bucks

Das hier ist mit Abstand der beste 419-Scam, den ich jemals gesehen habe, quasi The Martian meets AfroSciFi.

Marijuana Penny Stock-Spam

Bruce Sterling bekommt Spam für Marijuana-Aktien. Ich hab' grade mal bei mir geguckt, ich krieg immer noch nur „Kostenlos Links…

Spam-Kühlschrank in a Botnet-of-Things

Von gehackten Items aus dem Internet of Things werden wir in Zukunft noch sehr viel hören: Zwischen den Jahren hat…

Lovecraftian Horror mashed with Dating Site Spam

Schönes Twitter-Mashup von Lovecraft'schem Horror und „Meet hot Singles in your Area“-Spam, hier ein paar meiner Favorites: HOT SINGLES IN…

How 9000 Porn-Spambots swarmed a Teenage Tweetie

Superspannendes Posting von Alexis C. Madrigal auf The Atlantic über die Story eines Teenagers von einer Highschool in San Diego,…

Jigsaw Puzzle of Anal Sack of a Double Spined Urchin

Bildung mit Amazon-Spambot-Produkten: Diademseeigel haben einen Darmausgangs-Sack und es gibt ein Puzzle davon: Jigsaw Puzzle of Anal Sack of a…

How Musical Spammers play Streaming Services

The Echo Nest ist wohl die größte Datenbank rund um Musik, die sie Streaming-Services per API zur Verfügung stellt und…

Crapcha

CRAPCHA: „Completely Ridiculous And Phony Captcha that Hassles for Amusement“.

Comment-Spam Template revealed by Accident

Ein Spammer auf Github-User Shanselmans Blog hat aufgrund eines Fehlers sein komplettes Comment-Spam-Template gepostet, aus dem Teil kann man 4,3…