Ey, AllesGelingtChris!

29.12.2007 Misc #Spam

Share: Twitter Facebook Mail

Per cut'n'paste die Blogosphäre zuspammen mit dermaßen Offtopic-Kommentaren bleibt auch manuell immer noch Spam, Arschloch von http://www.allesgelingt.de/! Wer solche Kommentare bekommen hat...

Das ist echt interessant, darüber habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Aber was hältst du von Google und Wikipedia? sind Deiner Meinung nach diese Seiten super Hilfreich, weil die eine alle möglichen Suchergebnisse liefert und die andere Tonen von Wissen online für die User bereitstellt? Oder bist du eher der Meinung, dass Google die Weltdominanz übernehmen will und Wikipedia Leien-Wissen enthält, das von Leien und nicht Fehlerfrei verfasst wurde?

...weg damit! Manueller Spam. Hatte ich vorhin „nur“ gelöscht, aber nachdem ich bei Robert und bei Spreeblick exakt den gleichen Kommentar entdeckt habe, steht für mich fest: der macht eine Cut'n'Paste-Tour durch die Blogosphäre und hinterlässt überall dasselbe Offtopic-Gewäsch, um Traffic auf seine Stinke-Seite zu leiten.