Titanic-Rutsche

26.12.2007 Misc Movies
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Jedesmal, wenn ich mir Titanic anschaue - und ich schaue mir immer nur die zweite Hälfte an, denn die ist wirklich ein guter, sogar sehr guter Katastrophenfilm und ohne die überkanditelte Love-Story der ersten Hälfte echt gut goutierbar -, da denke ich mir in dem Moment, wenn die Titanic sich immer weiter neigt und die Leute über das Schiffdeck nach unten rutschen: „Verdammt, die haben vor dem fiesen Ende wenigstens noch die ultimative Wasserrutsche mit maximalen Neigungswinkel erlebt. Is ja auch was.“

Bevor die beknackte Rose übrigens Trillerpfeifenpfeifend auf ihrer Scholle hockt und das Cabrio sich zu einem Eiswürfel verwandelt, schalte ich übrigens immer um. Und zwar genau - jetzt.