Offlinebilanz

19.12.2007 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Alle Vorurteile bekam ich über die letzten vier Tage kompletto bestätigt: offline kommt man ja richtig zu was.

Mit insgesamt fünf reparierten Rolläden inklusive dreier reparierten Stahlfedern, wovon man eine beim reparieren selbst gefetzt hat, einem durchgezockten Uncharted - vom Gameplay, der Langzeitmotivation und der Grafik her ein ziemliches Knallerspiel, obwohl ich grundsätzlich nicht so der Abenteuer-Typ bin... obwohl: als Kind konnte ich den Tarzanschrei besser als Johnny Weissmüller in seinen besten Tagen -, einmal beim Umzug geholfen (was sich nach mehr Arbeit anhört, als es tatsächlich war: von einem Stockwerk ins nächsttiefere) und ein durchgelesener Jack Kerouac („Unterwegs“) habe ich für vier Tage doch wirklich mal was vorzuweisen, oder wie?

Ansonsten war's stinklangweilig, so ohne Netz, aber dafür habe ich ja jetzt die rund 2300 ungelesenen Postings. Argh!