2 Girls 1 Cup Love Song

Liebe Google-Besucher: hier gibt es nichts zu sehen, außer einem Love-Song, der sich von dem gesuchten Dings inspirieren lies. Gehen Sie bitte weiter.

Ich hatte neulich die zweifelhafte Ehre („Danke“, werter Kollege!), dieses Video mit diesen... ähm... Damen zu sehen. Meine Reaktion war folgende: enorm verzerrtes Gesicht mit anschließend heraushängender Bäh-Zunge, zugekniffenen Augen und hastigstes Klicken auf das Fenster-Schließen-Kreuzchen. Mein Humor hält sich bei sowas doch eher in Grenzen, obwohl ich schonmal ein Goatse als Bilder-Deeplink-Dings benutzt habe, wobei Goatse gegen 2 Girls 1 Cup aussieht, wie ein Strandurlaub in der Karibik gegen die Soße ind der Kloake von Mexiko City. Und ich meine das wirklich ernst.

Jedenfalls hat Jon Lajoie über die zwei ganz bezaubernden, so romantischen Damen ein Liebeslied geschrieben mit einem Text, der das Ganze so gut beschreibt, dass man sich diesen Scheißdreck (sic!) wirklich nicht mehr angucken muss. Finger weg von Google! Ich hab euch gewarnt!

How do you show someone you love
That they are the one
So many ways to express love
It's hard to choose just one

How you gonna do it
Some people like to kiss
Some people like to hug
Some lesbians like
eating each others shit out of a cup.

(via)