Duftkiller

14.12.2007 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Jedesmal, wenn ich im Klo eine ziemliche Hinterlassenschaft die Rohre herunterspüle und auf die Geruchs-Killer-Spray-Wanddosen-Dings gedrückt habe, erstaunt es mich immer wieder aufs Neue, wie verdammt schnell dieses Zeugs sogar den übelsten - also meinen - Toilettenhinterlassenschaftsgeruch vertilgt. Ich denke, das Zeug ist giftiger als tausend Zigaretten auf einmal. Verursacht Duftkillerspray Lungenkrebs? Sollten da nicht auch Warnungen auf der Packung stehen? Sowas wie „Duftkilleranwender sterben früher“ oder „Geruchüberdecken kann tödlich sein“ oder sowas. Hielte ich für angebracht, das Zeug ist wahrscheinlich 1a-Chemiebombe Deluxe.

Andererseits, der Geruch, wenn ich da mal auf der Toilette war, ist tödlicher als ein Senfgasangriff in Kombination mit einer nuklearen Explosion. Dann doch lieber Lungenkrebs.