One More Down

20.11.2007 Misc #Blogs #R.I.P.

Share: Twitter Facebook Mail

Jeriko will nicht mehr. Schade. Aber lange hält er's eh nicht aus. Wie Marius. Wetten?

Who's next?

[update] Nilzenburgers Mutti hat immer Recht:

von mir kriegst du kein “ja, mach wie du denkst, wirst es dir schon überlegt haben” blablub. ich bin sauer! meien güte, wie oft habe ich nur totalen rotz zusammengekriegt. über tage, vielleicht sogar wochen keinen nennenswerten eintrag. einfach irgendwelche videos oder sonstigen müll, wie oneliner oder so gepostet. ich hatte super aggressive spammer, die mich an den rand des wahnsinns gebracht haben. wirklich. ich sass vor meinem monitor und habe mit denen geredet und sie angefleht doch endlich einzusehen, das ich ihren dreck auf meinem blog nicht dulde. und trotzdem mach ich weiter. weil dann irgendwann alles wieder aufbricht und man den einen beitrag schreibt, den man für besonders hält. oder für wichtig. oder für sonstwas. und nur darum gehts. mir zumindest. schreiben. schreiben. sich auch mal dazu zwingen, was soll daran schlecht sein? jaja schon klar: es soll kein zwang sein, man soll es nur machen wenn man will und wenn man spass hat, man soll nur machen was man selber will bla bla bla.

ich bin sauer das du aufhörst. ich bin brüskiert. nur das dus weisst. wenn meine mutter blogs läse und dich kennen würde dann würde sie jetzt sagen: “ich glaub es hackt!”. und mutter hat immer recht.