Frankfurter Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung - Bilder und Links

Einen kleinen Bericht gab's schon hier, jetzt noch ein paar Links und Bilder, leider war es zu dunkel für meine Billigstdigicam. Egal. Der Demonstrationszug unter den Hochhäusern war trotzdem sehr beeindruckend, erst recht, wenn er unter einer Werbetafel vorbeiprotestiert, auf der sowas, wie da oben steht. Auf dem Nachhauseweg die Überwachungskameras in der S-Bahn dann auch nochmal mit anderen Augen gesehen.

Links:

Spreeblick: Freiheit statt Angst - Video
Anne: Demo gegen Vorratsdatenspeicherung (IV)
Felix: meine erste demo
Netzpolitik: 1500 Berliner demonstrieren bei Regen gegen die Vorratsdatenspeicherung
Netzpolitik: ZDF Heute-Journal über Vorratsdatenspeicherung
Telepolis: Protest in letzter Minute
Golem: "Wir lassen uns nicht speichern" - Deutschlandweite Demos gegen Vorratsdatenspeicherung
FR-Online: "Es wird die Bevölkerung treffen" - Aktionstags-Koordinator Cristof Remmert-Fontes über die Folgen der Daten-Sammelwut des Staates.
Massendemo gegen Überwachungsstaat
Gulli: Fast 300 Demonstranten in Düsseldorf
Heise: Tausende demonstrieren bundesweit gegen die Vorratsdatenspeicherung
spOn: Tausende protestieren gegen Datenspeicherung