Mies gelaunt und so...

03.11.2007 Misc #Rant #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin so richtig mies gelaunt. Und ich meine wirklich: richtig mies. Viel mieser geht's gar nicht. So mies drauf war ich, glaube ich, noch nie. So dermaßen mies gelaunt, dass es kracht. Überall. Peng. Bumm. Knall. Krach eben. Ich bin sogar so dermaßen mies gelaunt, dass heute außer den Links und diesem miesen Text nix mehr kommt. Nehme ich mal an. Is ja eher problematisch, morgens um elf vorherzusagen, dass den ganzen Tag über nix mehr kommt, wenn um zwölf dann ein Meteor im Vorgarten einschlägt und eine Zombie-Seuche ausbricht. Dann müsste ich ja quasi was drüber machen.

Aber nochmal zum Thema: ich bin ja sowas von mies gelaunt, weil: manchmal, da macht man eben Fehler. Manchmal macht man aber auch das richtige. Und manchmal, da macht man beides auf einmal. Is' schon komisch, manchmal, im Sinne von seltsam komisch, das Leben. Aber in einem Monat, oder in zwei, kann man dann wieder herzhaft lachen, über diese ganze verfickte Scheiße, die da passiert ist und das sind dann eben doch eher gute Aussichten. Auch toll: die Die Hard 1-4 Box, heute in der Post, zusammen mit dem Shaun of the Dead Comic, Naomi Kleins Schock Strategie und Walking Dead 5. Now I have a Machine Gun, ho ho ho! Yippee Ki Yay, Motherfucker!

Amazon-Partnerlinks:
Die Hard 1-4 Box
Shaun of the Dead Comic
Naomi Kleins Schock Strategie
Walking Dead 5