Don Martin Komplettausgabe

Ich liebte das MAD-Magazin. Sehr große Überraschung, ich weiß, musste aber auch mal gesagt werden. Die Zeichnungen am Rand von Sergio Aragones, Spy vs. Spy, die Filmverarsche. Ich habe mir vor ein paar Jahren alte MAD-Magazine bei Ebay nachgekauft und habe jetzt so von Nummer 39 bis 182 fast alle.

Und was ich am meisten geliebt habe war Don Martin. Diese Comics mit den langen, gefalteten Zungen, die Zackabonks, der pure Wahnsinn. Ich habe in der Schule nicht nur Ufo-Angriffe, Frauen mit riesigen Brüsten, Conan und Frankensteins gemalt, nee, da waren auch ganz viele Don Martins dabei.

Und was sehe ich jetzt? Es gibt eine Don Martin Komplettausgabe als Hardcover im Schuber!Amazon-Partnerlink Die ist zwar mit 120 Euro nicht wirklich billig, aber hey: Shrlikta! Zackabonk, shtoonk! Splorz! Aaaaaaah! Weihnachten, anyone?

(via)