Ich, das Klischee

Ich bin ein solcher Nerd. Ich fasse es manchmal nicht, dass ich wirklich ein solches Klischee lebe. Ich liebe Star Wars und den Terminator, ich höre Indie und Techno, ich steh auf Science Fiction, Cthulhu und Horror-Flicks, ich mag Technik auch wenn ich sie nicht verstehe, denn dafür verstehe ich die Witze der IT-Crowd, ich mag abgefahrene Designs und Streetart, hasse Sport, interessiere mich null für Autos und trage eine Baseball-Cap mit Napster-Logo. Ich bin ein wandelndes Klischee, wenn man im Lexikon unter Nerd nachschaut, findet man MEIN Bild dort. Ich mache mich selber zum Sith und zombifiziere die Blogosphäre.

Und wenn mein Feedreader nach dem Refresh 42 ungelesene Nachrichten ausspuckt, denke ich nicht etwa: hui, da hab ich ja was zu lesen... sondern: cool, mein Newsreader kennt den Sinn des Lebens.

Ich bin ein solches Klischee. Echt mal jetz.