Trennung oder lieber doch nicht?

28.09.2007 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Ich überlege grade, die persönlichen Inhalte komplett aus Nerdcore rauszunehmen, bin mir da aber extrem unsicher. Einerseits lese ich mich selber, zurückgelehnt und aus der Distanz, extrem gerne als quasi Linkweitergeber, als Filter, in dem diese teilweise sehr persönlichen Texte dann eher als Fremdkörper wirken.

Andererseits denke ich dann: die Mischung machts.

Aber der Fremdkörpergedanke überwiegt derzeit, um ehrlich zu sein. Ich könnte unter Meerchen.de ein völlig privates Weblog aufziehen, ganz entspannt alle drei bis vier Tage einen Text veröffentlichen, während ich bei Nerdcore das abziehe, was eigentlich schon immer geplant war: A Blog About Very Cool Stuff. Und so.

Hmmm...

Wer als erstes „Mach doch was Du willst“ in die Kommentare schreibt, der....