Charlotte Roche liest Bildblog

26.09.2007 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Falls ich da in Berlin bin, dann bin ich da. Wenn nich, dann nich. Den Rest vom Text klau ich, neben der Überschrift (was will man da auch anders überschreiben?) auch von Felix, inklusive dem WortBrotwitz, aber dafür verlink ich den Grauen und bieg das mit der Großschreibung grade:

Am Donnerstag, dem 25. oktober, um 21 Uhr, im FritzClub im Postbahnhof (Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin), Karten kosten 8 Euro (zzgl. VVG) und sind ab sofort bei Ticketonline.de und anderen Vorverkaufstellen erhältlich.

Es moderiert Nicole Markwald von FRITZ und auf der Aftershow-party legt Graubrot Fettes Brot auf.

[nachtrag] 2 Tickets sind unterwegs. Yeah!