PR-Agentur abfrühstücken, Gentlemen-Style

Liebe J.,

schön, dass Du über unser Blog gestossen bist, auch schön, dass Du die exakt gleiche Mail einmal an mich als Nerdcore-Blogger und einmal an die Filmfreunde schicken konntest. Per Cut'n'Paste kann man so ja eine Menge Blogger in zwei Minuten abfrühstücken. Digitale Technologie ist schon spitze.

Auch schön, dass Du Dich mit unserem Blog so eingehend beschäftigt hast, dass Du uns im Singular ansprichst, wir fühlen uns geehrt, denn weisst Du, ich bin im Falle der Filmfreunde tatsächlich fünf Menschen aus ganz Deutschland.

An der Vorpremiere haben wir natürlich großes Interesse und über eine Einladung würden wir uns sehr freuen, dafür gibt es auch ein garantiert unvoreingenommenes Review.

Herzlichst,
Dein René, Dein Oliver, Dein Dominic, Dein Malcolm und Dein Nilz

Hihihi...