Resteverwertung

Gepostet vor 9 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Food #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Ich bin ein bekennender Resteverwerter. Ich bin nun wirklich kein Vielfraß, aber bei Knabbereien oder Süßzeug kratze ich zum Schluß den Rest vom Fest zusammen, halte mir die Öffnung der Tüte an den Mund und befördere auch noch den letzten klitzekleinen Krümel in meinen Schlung. Bei Chips ist das geschmacklich völlig egal, bei sauren Gummibärchen allerdings ist dieser letzte Rest weißes Pulver aus reinster Chemie geschmacklich die Essenz dieser saueren Gummidinger.

Bei Erdnüssen im Wasabi-Mantel allerdings rate ich herzlichst von der Resteverwertung ab. Sonst sitzt man wie ich eben grade fünf Minuten lang heulend im Büro, überlegt, sich flugs den Mund auszuspülen oder doch hart zu bleiben nur um noch mehr zu heulen. Denn die Essenz von Wasabi ist pure. scharfe. Folter.

Aua.

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

Mein Lieblings-Grieche und sein Danone-Joghurt (Werbung)

Ich bin ein großer Fan vom Joghurt und esse täglich welchen. Joghurt ist toll, genau wie mein Lieblingsgrieche, denn sonst…

Pizza Icecream on a Pizza Icecream-Pizza in a Pizza Icecream-Pizzabox.

Little Baby Icecream aus Philadelphia verkaufen Pizza-Eiskrem und die schmeckt nach Tomaten, Basilikum, Oregano, Salz und Knoblauch. Doppelt Käse muss…

Sam „Pizza Hawaii“ Panopoulos R.I.P.

Sam Panopoulos, Erfinder der Pizza Hawaii, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ich bin der Ananas mit Käse nicht…

Balis Rice Fields are self-optimizing, fractal Patterns

Super interesting findings from Stephen Lansing (Nanyang Technological University) and Stefan Thurner (Complexity Science Hub Vienna): The Patterns of the…

Black Goth Lemonade

Schwarze Zitronenlimo für die Kinder der Nacht, einfach zwei Aktivkohle-Kapseln für paar Euro reingeschmissen, rumgerührt, sad Zitronenlimo-Goth is „not“ happy.…

Contagious Mirror-Popcorn

Internet-Metaphors are plenty in this one: Eating Popcorn in Front of a Mirror May Induce Some People to Eat More…

Dreckwassereis

Polluted Water Popsicles: These gross, weirdly beautiful “pollution popsicles” are made from 100% pure sewage. Hung and her teammates visited…

Hellbread

Eat The Dead: „When I make this in Hell, I like to roll my dough in the deep pits of…

Troll Cakes

Troll Cakes: 1. We take an internet comment. 2. Make it into a cake. 3. And then box it up…

Things full of beans that shouldn't be full of beans

Things full of beans that shouldn't be full of beans (Imgur-Rip from this FB-Page). (Not sure about the official looking…