Klasse 1a

08.09.2007 Misc #Storys

Share: Twitter Facebook Mail

Schuljahr 1980/81

Zeugnis für René Walter

Lernentwicklung: René kann fließend fremde Texte erlesen und hat keine Schwierigkeiten beim Wiedergeben von Wortbildern. Das Schriftbild ist klar und gut lesbar. René kann sicher, jedoch langsam, im Zahlenraum bis 20 rechnen.

Ergänzende Beurteilung (z.B. Arbeits- und Lernverhalten, besondere Fähigkeiten und Schwächen, soziales Verhalten...): René arbeitet meist selbständig, benötigt aber manchmal den Zuspruch des Lehrers, um eine Arbeit zu beginnen. Er führt Arbeitsanweisungen meist sachgerecht und sorgfältig aus. Seine Mitarbeit ist nicht immer aktiv, er beweist jedoch bei Rückfragen, daß er den Unterricht passiv verfolgt. René zeigt sich hilfsbereit und rücksichtsvoll.

Die Hausaufgaben werden nicht immer regelmäßig aber sorgfältig erledigt. René ist im künstlerischen Bereich sehr kreativ und erfolgreich.

(inspired by Herm)