Heiße Stadt

Gepostet vor 9 Jahren, 8 Monaten in #Design #Misc #Cover #HipHop

Share: Twitter Facebook Mail

bas.jpg

Hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich mal ein Cover für ne Hip Hop-Platte mache. Is aber so. Winkelsen will in die Charts und wäre, wenn das klappt, der erste Popsong in Deutschland, der das über Download-Only schafft. Find ich gut.

Kaufen kann man den Track hier oder hier oder hier.

Metal Albums with Googly Eyes 🤘👀🤘

A Tumblelog of Greatness 🤘👀🤘 Metal Albums with Googly Eyes. (via AV Club)

More Black Mirror Comic-Cover

Über die ersten paar Comic-Remixe von Black Mirror vom brasilianischen Illustrator Butcher Billy hatte ich hier schonmal gebloggt, jetzt hat…

Annotated Licensed to Ill

Tolle neue Folge von Pitchforks Liner Notes-Serie über wegweisende Alben der Pop-Geschichte. Diesmal das Debut der Beasties, Licensed to Ill.…

Awesome Horror-Pulp aus Deutschland 03: John Sinclair

Seit Jahren suche ich eine vernünftige Quelle für HighRes-Scans von deutschem Horror-Pulp, aber leider gibt es bis heute keine (die…

clipping. – Splendor & Misery // Ho99o9 – The Dope Dealerz

Gestern bei den neuen Platten ganz vergessen, zwei neue Platten von ein paar meiner Lieblings-Hiphopper: 1. Neue Single von Ho99o9…

Nazi-Rapper fürs Vaterland

Gestern startete mit Funk das neue Jugenddings der öffentlich Rechtlichen. Die verschiedenen Formate passieren vor allem auf den Plattformen Facebook…

Infidelix – Anthem Of The Lost

Den Herrn Infidelix habe ich neulich an der Warschauer gesehen und war beeindruckt von dem Druck, den der da am…

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…

Paperback Paradise' Pulp-Remixes

Mein Lieblingstweetie für die nächsten 5 Minuten: @paprbckparadise (Facebook, Instagram) postet Remixe von ollen Pulp-Literaturklassikern wie We Ate Our Parents,…

Humble Comics Star Trek Bundle

Tolles neues Humble Bundle voller Star Trek-Comics, „350$ worth of digital comics“ für PayWhatYouWant, unter anderem auch mit den großartigen…

Rapping, deconstructed

„Here's how some of the greatest rappers make rhymes.“