Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Terrotica

Gepostet vor 8 Jahren, 10 Monaten in Und so. Animation Art Sexy Terrorism Video

911.jpg

Es gibt manchmal so Sachen, da sitzt man danach erstmal fünf Minuten mit offenem Mund vor dem Monitor und glaubt nicht, was man da eben gesehen hat. Das hier ist so ein Ding, Kunst aus Terror, Brüste, Nippel, blutende Gebäude, 11. September2... Ich fasse das noch nicht so ganz, was ich da eben gesehen habe...


(Youtube DirektOMFG!, via)

More: Animation Art Sexy Terrorism Video

blddd

Moonrise over Wildfire Mountain

Wildfire-Foto von Michael Cuffe, Moonrise over the Erskine Wildfire: A fast-moving wildfire in Kern County, California, has killed two people, fire department officials confirmed on…

Geiselnehmer in Viernheimer Kino erschossen

In Viernheim (in meiner alten Heimat) hat heute mittag ein bewaffneter „verwirrter Einzeltäter“ ein Kino gestürmt und Geiseln genommen. Der Mann wurde von einem SEK-Einsatzkommando…

joe

AI-Moebius dreaming of Jimi Hendrix

1975 zeichnete Moebius das Cover der französischen Hendrix-Compilation „Are You Experienced, Axis: Bold As Love“ (Bilder unten). 40 Jahre später schickt lulu xXX den Jimi…

trump

Japanese Donald Trump Commercialトランプ2016 🙀 😱 🙀

I have no words for this. Just Emoji. (via Sascha) 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀 😱 🙀…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley Almodovar III (23), Amanda Alvear…

gays1

#GaysBreakTheInternet is full of love ❤️💛💚💙💜💖

Im Zuge des Anschlags auf den Pulse Club in Orlando, bei dem gestern 50 Menschen umkamen, bricht sich grade überall GayPride Bahn, auf Twitter posten…

CkwfIqLW0AEz4kh

50 Tote bei Terroranschlag auf Gay-Club in Florida

Fuck, 50 Tote nach einem Terroranschlag auf einen Schwulenclub in Orlando: Florida nightclub shooting: 50 dead, 53 wounded in attack, says mayor. A shooting at…

Edvard Munch: What A Cigarette Means

Edvard Munch: What A Cigarette Means

Großartiger neuer Clip von Evan „Nerdwriter“ Puschak (Patreon) über Kippen, Degenartion, Upper/Lower-Class-Dichotomie und Wahnsinn anhand von Edvard Munchs Selbstbildnis mit Zigarette von 1895.

mojo

Contrascans: 3D-Models from illicit Photos

Zak Ziebell sammelt unerlaubt aufgenommene Bilder von NSA-Gebäuden oder der Sixtinischen Kapelle in Rom, bastelt daraus per Photogrammetrie 3D-Modelle für 3D-Drucker, um den Verboten das…

anim

Vitamin X – About to crack

Animation der IMOV Studios zu Vitamin X' About To Crack, hier das komplette Album auf Spotify. Ihre Animation zu Frenzal Rhombs When my baby smiles…

Ruins

Ruins

Großartige psychedelic Animation von Galen Pehrson zum Launch des neuen Onlinemags Ruins über Urbanism und die Zukunft der Städte. Mit Soundtrack von Death Grips, Daft…