Nerdcore is motherfucking back!

07.08.2007 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

fehler.gif

40 Kommentare händisch nachgetragen, die Umlaute seit dem 25. Juli habe ich noch vor mir. Aber was solls. Nerdcore läuft jetzt auf allinkl und damit sind die 500er-Fehler hoffentlich endlich von gestern. Dafür ist mein Blog jetzt teilweise gar nicht mehr erreichbar, nichtmal mit einer Fehlernummer. Auch nett.

Ich denke, ich bekomme demnächst eine Mail von Allinkl, doch bitte mein Paket upzugraden hochzufahren, wegen Serverlast und so... wir werden sehen. Immerhin habe ich auf meinem 5-Euro-Account jetzt zwei Blogs am Start, die beide täglich über 2000 Besucher ziehen. Da kann es schonmal knallen, wie man sieht.

Und jetzt: Umlautschlacht. Ein kleines Tutorial, wie man so als Blog am besten den Provider wechselt, folgt.